Unterstützung für Tibetische Flüchtlingskinder 

Ein Produkt - eine Spende

Mit jedem verkauften Produkt von TEAM DR JOSEPH unterstütze ich das Tibetan Children's Village in Dharamsala/Nordindien.

DANKESCHÖN! 

Bildschirmfoto 2018-11-22 um 20.48.27.pn

"Bildung ist die stärkste Waffe die wir haben um die Welt zu verändern". 

                                          - Nelson Mandela -

Zum ersten Mal besuchte ich das TCV Tibetan Children's Village in Dharamsala in 1996. Ich kam gerade aus Tibet, vier Wochen war ich auf dem Hochplateau umhergereist. Als ich danach einige Monate in Dharamsala verbrachte lernte ich viel über die tibetische Kultur und die Problematik der Flüchtlingskinder. 

Tibetische Eltern schicken ihre Kinder aus Sorge um die Sicherheit über hohe Bergpässe im Himalaya nach Nordindien ins Exil. In den indischen Tibetan Children's Villages erhalten die Kinder nach ihrer Ankunft alles was sie brauchen um sich langsam einzugewöhnen. Patenschaften und Spenden sind ein wichtiger Beitrag zum Unterhalt, der Ausbildung und der Gesundheitsvorsorge der Kinder. Sie wachsen in den mittlerweile drei TCV's in körperlicher und emotionaler Sicherheit mit ihrer tibetischen Identität und Zugehörigkeit auf.

Bildschirmfoto 2018-11-22 um 20.48.03.pn

Wir können Sie helfen? 

Die Patenschaft für ein tibetisches Kind beträgt 40,00 US$/Monat.

 

Alle Informationen hierzu finden Sie direkt HIER auf der Seite der TCV TIBETAN CHILDREN'S VILLAGES

DIREKTE Banküberweisungen bitte an:

HDFC Bank Ltd., Civil Lines,
Dharamshala 176216, Distt Kangra,
Himachal Pradesh, INDIA


ACCOUNT NO: 06051170000044
SWIFT CODE:  HDFCINBB605

Saundarya Naturkosmetik

& Ayurveda

Ute Hardy

Thalkirchner Straße 147     

81371 München

Telefon 089 - 74030734

kontakt@saundarya.de

Behandlungszeiten:

MO - DO 9.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr

FR 9.00 -12.00 Uhr 

und nach Vereinbarung
 

Verkauf und Beratung im Laden: 

Freitag 14.00 - 17.00 Uhr

  • Instagram
  • Facebook

©2020 Saundarya Naturkosmetik