NEU: TEAM DR JOSEPH - High Tech Naturkosmetik

Im schönen Bruneck in Südtirol traf ich früh am Sonntag Morgen als allererstes Reinhold Messner im "Nirvana"! Er ist wohl eher selten am Sonntag dort in einem seiner Museen (http://www.messner-mountain-museum.it/ripa/museum/), so wie ich, aber an dem Vormittag begegnete ich ihm in der unterirdischen Meditationshöhle des Museums. 

 

 

 

Hier konnte ich zwei Tage in der Akademie von Vitalis, Team Dr Joseph, eine ausgezeichnete Schulung erleben. Die Schulungsleiterin Petra, schon seit 15 Jahren im "TEAM" stand uns Teilnehmerinnen aus Österreich, Südtirol und Münchenmit Rat und Tat zur Seite.

 

Herr Dr. Franz Joseph begleitete mich nach der Schulung fast eine Stunde in seinem wunderschönen Garten und erzählte mir mit großer Begeisterung von den Anfängen seiner Firma und seinen Ideen die Wirkstoffe einer Pflanze zu erfassen und ich eine high-tech Naturkosmetik einzubinden. Ein faszinierender Mensch, voller Leidenschaft für seinen Beruf und immer auf der Suche nach neuen wirkungsstarken Pflanzen. Mit drei schweren Kartons beladen fuhr ich nach Hause und freue mich sehr darauf, Sie mit der tollen Kosmetik aus Italien zu verwöhnen! 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Gesunder Darm - Schöne Haut!

February 17, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge